Imsorb
Merkzettel aktualisiert!
Merkzettel (0)
Ihr Partner im Bereich Ölbindemittel
Naturprodukte zur Sicherung der Umwelt

Unternehmen

Im Jahre 2007 wurde das Unternehmen in Wesel am Rhein gegründet. Vornehmliches Ziel war es von Anfang an, durch die Produktion - Konfektionierung - Logistik von Ölbindemitteln den zukünftigen Kunden einen dauerhaften und guten Service bieten zu können. Dieses erreichte Ziel wird selbstverständlich  heute für unsere Kunden mit unserem Team  weitergelebt.

Aufgrund unserer überschaubaren Unternehmensgröße, des optimal logistisch gelegenen Standortes in Wesel am Rhein ist es uns gelungen, den vorhandenen Kundenstamm stetig auszubauen.

Zu unseren zufriedenen Kunden gehören namhafte Firmen aus der ölverarbeitenden Industrie, kommunale Betriebe, Berufsfeuerwehren, Freiwillige Feuerwehren, Produktionstätten, Bergungs- und Abschleppunternehmen, Werkstätten u.s.w.

Wir freuen uns darauf, auch Sie als unseren Kunden zu gewinnen

Das Team der IMSORB GmbH
Im März 2024